Reise Gewinnspiel Hammer Sport Kreta oder Österreich Urlaub gewinnen

2 Reisen werden beim Gewinnspiel von Hammer Sport verlost

Reise Gewinnspiel Hammer Sport 2015

Hammer Sport verlost bei seinem Gewinnspiel 2 Reisen, eine davon geht nach Kreta und die andere nach Österreich. Der Hauptgewinn ist da die Reise nach Kreta, für den Gewinner und seine Begleitung geht es für 5 Tage in den 4-Sterne Robinson Club Kalimera Kriti. Es sind 4 Übernachtung mit Vollpension, die Flüge und zusätzlich noch ein Taschengeld in Höhe von 500 Euro enthalten. Wird sicher ein tolle Aufenthalt.
Als zweiter Preis gibt es einen Aufenthalt für 2 Personen für 3 Nächte im romantischen Chalet-Appartement inklusive Feuerberg- Kulinarik im 4-Sterne Mountain Resort Feuerberg. Es sind 3 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Verwöhnpension enthalten, Anreise muss man selber organisieren.
Als 3. Preis wird bei dieser Verlosung noch ein Ergometer EXUM von FINNLO ausgelost, damit können Sie ganz bequem zuhause in der Wohnung ihre täglichen Runden drehen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Reisen und ein Ergometer
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!