Reise Gewinnspiel Hallhuber verlost Thailand Luxus Wellness-Reise

Wellness Reise Gewinnspiel Thailand Hallhuber 2016

Wellness Reise Gewinnspiel Thailand Hallhuber 2016

Es ist geschafft, Hallhuber hat seinen 300. Laden eröffnet und will das nun auch zusammen mit seinen Kunden feiern. Deshalb gibt es da auch ein Gewinnspiel bei dem Jeder kostenlos teilnehmen kann. Als Hauptgewinn erwartet den Gewinner dieser Verlosung eine Luxusreise für 2 Personen in das SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa in Thailand.
Es handelt sich dabei um einen Reisegutschein mit dem man sich bei Thomas Cook folgende Reise buchen kann. Darin sind 10 Übernachtungen für den Gewinner inklusive einer Begleitperson in einem Doppelzimmer des SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa  inklusive Frühstück enthalten. Natürlich sind auch Hin und Rückflug dabei.
Zudem kann man bei diesem Preisausschreiben noch den Besuch bei einem HALLHUBER Kampagnenshooting für 2 Personen „Schau hinter die Kulissen von HALLHUBER und sei mit dabei, wenn die neue Kampagne H/W 2016 geshootet wird“ gewinnen. Des weiteren werden noch 30 mal je 300 Tage 20% Rabatt bei Hallhuber und 300 Nagellacke verlost.
Teilnahmeschluss: 08.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Luxusreise nach Thailand und Sachpreise
Lösung: 300

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Hallhuber verlost Thailand Luxus Wellness-Reise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5129 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!