Reise Gewinnspiel Graf Metternich Quelle Wellness-Wochenende gewinnen

Graf Metternich Quelle Gewinnspiel Kurzurlaub 2017

Das Reise Gewinnspiel der Graf Metternich Quellen bietet dem Gewinner und einer Begleitperson ein Wellness-Wochenende im Park Hotel &
Spa Bad Lippspringe.
Dort findet auch eine Landesgartenschau statt und damit die beiden Glückspilze auch dort noch vorbeischauen können gibt es noch zwei Tageskarten obendrauf. Die weiteren 55 Gewinner sollten dort aus der Umgebung kommen, denn es werden noch zahlreiche Tageskarten für die Landesgartenschau und Frühstücksgutscheine verlost.
Richtig lohnen tut sich da nur der Hauptpreis!
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness-Wochenende und Tageskarten für die Gartenschau
Lösung: 6

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de