Reise-Gewinnspiel Edeka und Hilcona 7 München Genuss-Reisen

Edeka Gewinnspiel Hilcona München Reisen 2017

Edeka Gewinnspiel Hilcona München Reisen 2017

Zusammen mit Hilcona kann man beim Edeka-Gewinnspiel eine von sieben Genussreisen nach München gewinnen. Die Gewinner und ihre Begleitpersonen verbringen zwei Tage in München und werden dort an verschiedenen Kochevents teilnehmen.
Zudem ist da auch ein Besuch des Viktualienmarktes enthalten. Selbstverständlich ist die Anreise und eine Übernachtung auch inklusive. Wer gerne kocht und neue Idee sucht der wird da sicher Anregungen bekommen.
Teilnahmeschluss: 24.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 München Reisen für 2 Personen
Lösung: Pinienkerne

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise-Gewinnspiel Edeka und Hilcona 7 München Genuss-Reisen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5264 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!