Reise Gewinnspiel Deuter verlost Sardinien Trekkingaufenthalt 2 Personen

Sardinien Reisen Gewinnspiel Deuter 2016

Sardinien Reisen Gewinnspiel Deuter 2016

Wer seinen Urlaub gerne aktiv gestaltet und gerne Wanderungen unternimmt der darf mal gerne beim Gewinnspiel von Deuter und Wikinger Reisen mit machen. Dort gibt es ein Reise nach Sardinien zu gewinnen.
Für 8 Tage geht es auf diese schöne Insel und man wird in mehreren Trekkingtouren zusammen mit weiteren Teilnehmern diese zu Fuß erkunden. Im Gewinn sind 8 Tage inklusive Linienflug ab/an Frankfurt, Transfers auf Sardinien, Übernachtungen mit Halbpension und folgendem Programm inklusive deutschsprachiger Wikinger-Reiseleitung:
• Wanderung auf dem Selvaggio Blu inkl. Zeltübernachtung und rustikalem Abendessen
• Wanderung zur bekannten Pedra Longa
• 2 Tage zur freien Gestaltung
• Wanderung zur malerischen Cala Goloritze
Diese Reise wird dreimal verlost, da müssen Sie doch einfach mal mit machen!
Teilnahmeschluss: 30.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Reise nach Sardinien
Lösung: angeben warum man dabei sein möchte

Hier geht zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!