Reise Gewinnspiel Dacia verlost Berlin Fußballwochenende inkl. 500 Euro Taschengeld

Reise Gewinnspiel Dacia Berlin Wochenende 2016

Reise Gewinnspiel Dacia Berlin Wochenende 2016

Dacia bietet leider nur ein Gewinnspiel bei dem es eine Reise nach Berlin zu gewinnen gibt! Als Autohersteller hätte man ja auch ein Auto verlosen können. Doch auch diese Reise nach Berlin ist sicher mal eine gelungene Abwechslung.
Für den Gewinner und seine Begleitperson geht es zu einem Fußball Wochenende nach Berlin. Gewinnen Sie ein Fußball-Wochenende
inkl. Übernachtung, Anreise und 500€ Taschengeld vom 1. – 3. Juli 2016 im Hotel Garden Living in Berlin-Mitte. Da der Reisetermin schon fest steht sollte man erst mal schauen ob man da auch verreisen kann.
Wenn ja dann müssen Sie das Extra auswählen das ihnen persönlich am Wichtigsten in einem Dacia ist! Es gibt zahlreiche Auswahlmöglichkeiten.
Teilnahmeschluss: 21.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise nach Berlin
Lösung: persönliche Auswahl treffen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!