Reise Gewinnspiel burti verlost 5 Wochenendreisen Müritz Strandhotel

burti gewinnspiel reisetube wochenendreisen 2017

Auf Reisen sollte man unbedingt eine burti Reisetube mit dabei haben. Nicht nur weil es dort auf der Seite gerade ein kostenloses Gewinnspiel gibt. Schnell hat man mal beim Essen gekleckert und die Kleidung ist mit Flecken verschmutzt. Mit der burti Reisetube kann man das schnell wieder per Handwäsche beseitigen.
Und damit dann auch wieder auf die Reise gehen kann werden bei burti fünf Wochenenden für zwei Personen im Strandhotel Müritz verlost. Allerdings ist da die An/Abreise wohl nicht enthalten. Weitere 30 Gewinner bekommen ein 3er-Set Reisespiele. Zusätzlich werden dann noch 50 burti Reisetuben ausgelost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Wochenenden im Müritz Strandhotel, Reisespiele und burti Reisetuben Waschmittel
Lösung: c) weltweit

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de