Reise Gewinnspiel Buchbinder verlost Familienurlaub Ferrari Land Spanien Eröffnung

Spanien Reise Gewinnspiel Buchbinder Ferrari Land 2016

Spanien Reise Gewinnspiel Buchbinder Ferrari Land 2016

Die Buchbinder Autovermietung verlost bei ihrem kostenlosen Gewinnspiel eine tolle Familienreise zur Eröffnung des Freizeitparks Ferrari Land in Spanien. Die Reise findet im April 2017 statt und beinhaltet An-/Abreise und Unterkunft für 3 Nächte inkl. Eintritt in der PortAventura World für max. 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 12 Jahre).
Wer bei dieser Premiere dabei sein möchte und ein paar schöne Tage in Spanien mit der Familie Urlaub machen möchte muss sich da eintragen. Falls es mit dem Hauptgewinn nicht klappt dann wird es ja vielleicht eine der 5 Carrera Digital 143 Sets „Championship Race Off“ Sets. Mit dem könnte man zumindest zuhause etwas Rennfeeling bekommen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienreise ins Ferrari Land Spanien und 5 Carrera Rennbahnen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Buchbinder verlost Familienurlaub Ferrari Land Spanien Eröffnung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!