Reise Gewinnspiel Aldi Süd verlost Kurzurlaub im Allgäu für 2 Personen

Reise Gewinnspiel Aldi Allgäu Kurzurlaub 2016

Reise Gewinnspiel Aldi Allgäu Kurzurlaub 2016

Es muss ja nicht immer eine Reise in die Karibik sein. Aldi Süd hat bei seinem Gewinnspiel einen Gutschein als Hauptgewinn mit dem der Gewinner eine Kurzreise ins Allgäu unternehmen kann. Für 3 Übernachtungen darf man damit in der Mittelklasse-Apartmentanlage Residenz Sonnenhang + Residenz Hopfensee wohnen. Wer gerne wandert ist dort ganz gut aufgehoben, im Allgäu gibt es noch Natur pur.
Natürlich ist das Frühstück inklusive und zusätzlich beinhaltet der Preis auch noch wahlweise den Eintritt in die Kristalltherme in Schwangau oder ins Schloss Neuschwanstein. Das darf der Gewinner dieses Preisausschreibens selbst auswählen. Die Anreise muss man selber organisieren. Wer mit dem eigenen Auto fahren möchte freut sich sicher das auch noch eine AvD Pannen- und Abschlepphilfe in diesem Reisegutschein enthalten ist.
Teilnahmeschluss: 15.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreise ins Allgäu
Lösung: ZUGSPITZE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!