Reise Gewinnspiel Air France und KLM Flugreise Alicante oder Costa Rica

Reise Gewinnspiel Flying Blue Air France 2016

Reise Gewinnspiel Flying Blue Air France 2016

Beim Reise Gewinnspiel der Air France und KLM gibt es ihren nächsten Urlaub zu gewinnen. Zu gewinnen gibt es dabei eine tolle Flugreise für 2 Personen nach nach Santiago de Chile für 2 Personen inklusive 6 Hotel-Übernachtungen in der Kategorie Deluxe mit Frühstück:
Einen Hin- und Rückflug mit Air France in Economy ab/bis Deutschland via Paris nach San José (Costa Rica) inkl. Flughafensteuern und Gebühren für 2 Personen.
Oder man entscheidet sich für einen Aufenthalt in Alicante: Einen Hin- und Rückflug mit KLM in Economy ab/bis Deutschland via Amsterdam nach Alicante inkl. Flughafensteuern und Gebühren für 2 Personen.
Beides sind tolle Reiseziele die ihnen sicher gefallen werden. Nutzen Sie ihre Gewinnchance und machen einfach mal beim Gewinnspiel mit!
Teilnahmeschluss: 15.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Flugreise nach Costa Rica oder Alicante für 2 Personen
Lösung: Aus allen oben genannten Gründen!

 

 

 

Reise Gewinnspiel Air France und KLM Flugreise Alicante oder Costa Rica
1.4 (28%) 10 votes

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Reise Gewinnspiel Air France und KLM Flugreise Alicante oder Costa Rica

  1. Luitgard // 28. Juli 2016 um 11:27 //

    Und wie kann ich mitmachen, wenn ich schon ein Flying-Blue-Konto habe ?

Kommentare sind deaktiviert.