Reise Gewinnspiel Air France Santiago de Chile Flugreise 2 Personen

Reise Gewinnspiel Air France Chile 2016

Reise Gewinnspiel Air France Chile 2016

Ein eher außergewöhnliches Reiseziel gibt es beim Gewinnspiel der Air France und deren Partnern zu gewinnen. Der Gewinner und eine Begleitperson dürfen für eine Woche nach Santiago de Chile fliegen und sich dort eine wirklich tolle Stadt anschauen. Vor allem die Berge im Hintergrund sind schon diese Reise wert.
Es muss nicht immer eine Karibikreise oder eine Luxuskreuzfahrt sein um seinen Urlaub genießen zu können. Wer einmal in Chile war der wird überrascht sein was dieses Land eigentlich zu bieten hat. Nutzen Sie das Preisausschreiben der Air France, vielleicht wird das ihre nächste Südamerika Reise.
Teilnahmeschluss: 15.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Flugreise mit 6 Übernachtungen für 2 Personen nach Chile
Lösung: 9

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Air France Santiago de Chile Flugreise 2 Personen
3 (60%) 3 votes

Über Chris (5988 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!