Reise Gewinnspiel Ägäis Kreuzfahrt und 7 Tage Vereinigte Arabische Emirate

Kreuzfahrt Gewinnspiel Galavital Reisen 2016

Kreuzfahrt Gewinnspiel Galavital Reisen 2016

Verreisen kann man als Gewinnspiele Teilnehmer bestimmt öfters, man muss dazu einfach nur bei den zahlreichen Reise Gewinnspielen teilnehmen. Davon gibt es reichlich, auch bei dieser Aktion hat man wieder drei mögliche Gewinne.
Sollte ihr Name als Hauptgewinner gezogen werden dann dürfen Sie sich auf eine Kreuzfahrt in der türkischen Ägäis gehen. Die Reise ist natürlich für 2 Personen und hat einen Wert von rund 2.700 Euro. Als 2. Preis gibt es eine Reise zu Zweit in die Vereinigten Arabischen Emirate, 7 Tage könnten sie dort bleiben. Der dritte Gewinner macht seinen Urlaub im 4-Sterne-Hotel Göbel’s Quellenhof im Hessischen Bergland, Zusammen mit einer Begleitperson darf er sich dort 3 Tage lang erholen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Reisen für 2 Personen zu unterschiedlichen Reisezielen
Lösung: Umfrage zum Katalog ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Ägäis Kreuzfahrt und 7 Tage Vereinigte Arabische Emirate
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!