Reise Gewinnspiel 60plusminus Opa und Oma Urlaub mit Enkelkindern

Familienreise Gewinnspiel 60plusminus 2017

Familienreise Gewinnspiel 60plusminus 2017

Ein tolles Gewinnspiel für alle Omas und Opas gibt es bei 60plusminus.de ! Dort wird ein Kurzurlaub im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene & 2 Enkelkinder (bis 10 Jahre) im Apartment inkl. Frühstücks- und Abendbuffet sowie zahlreichen Extras im Gesamtwert von ca. 360 € verlost.
Tolle Sache, einfach mal zwei Enkelkinder schnappen und deren Eltern ein sturmfreies Wochenende bescheren. Den Enkelkinder gefällt das bestimmt auch, so mit Oma und Opa ein paar Tage Urlaub zu machen. Das Indoor-Spieleparadies überrascht mit Funpark-Dschungel, Drachenhüpfburg, Trampolin, Kartbahn, Riesenrutsche, Basketball-Feld, Soccer-Cage und vielem mehr. Da können es sich die Großeltern gemütlich machen und die Kids toben lassen.
Teilnahmeschluss: 30.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub
Lösung: a) Rudi

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel 60plusminus Opa und Oma Urlaub mit Enkelkindern
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!