Reise gewinnen Stilwerk Gewinnspiel New York City Kurzurlaub

New York Reise Gewinnspiel Stilwerk 2016

New York Reise Gewinnspiel Stilwerk 2016

Wenn es mal wieder an der Zeit ist sich ein paar Tage aus dem Alltag zurück zu ziehen dann ist dieses Reise Gewinnspiel von von Stilwerk ihre Chance. Sie können bei der Verlosung eine Kurzreise nach New York City gewinnen. Diese Reise beinhaltet folgende Leistungen:
– Linienflug von Düsseldorf nach New York und zurück in der Economy-Class
– 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel „Z Hotel“ (Landeskategorie)
– Unterbringung im Doppelzimmer „Superior Room“
– SIMON® Gutscheinheft mit vielen besonderen Angeboten und Sparvorteilen für die Shoppingcenter
„The Mills at Jersey Gardens“ und „Woodbury Common Premium Outlets®“ (pro Buchung)
– 1 x Reiseführer „New York City“ (pro Buchung)
– Gutschein für 1 Person für eine Full Island Cruise Circle Line-Bootstour (bei einem Vollzahler)
– Reisezeitraum: 08.01.–29.03.2017 und 24.04.–17.05.2017 (vorbehaltlich Verfügbarkeit).

Leider ist diese Reise nur für eine Person, entweder man fliegt alleine oder bucht da einfach noch einen entsprechenden Flug für seine Begleitperson dazu.
Teilnahmeschluss: 30.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreise nach New York City
Lösung: c) 1996

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4519 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*