Reise gewinnen Lidl Gewinnspiel Meet and Greet Fitnesstraining Maria Höfl-Riesch

Reise Gewinnspiel bei Lidl, gewinne ein Wellness Wochenende für 2 Personen

Wellness und Fitness Wochenende Gewinnspiel Lidl

Gesunde Ernährung und Sport helfen dem Körper fit und gesund zu bleiben. Wer da noch ein wenig Unterstützung braucht sollte sich am Gewinnspiel von Lidl beteiligen. Da kann man ein Meet&Greet mit Maria Höfl-Riesch gewinnen!
Im Gewinn ist ein Meet & Greet und Fitnesstraining mit Maria Höfl-Riesch und ein Wochenende für zwei Personen in Kitzbühel vom 26.02.-28.02.2016 enthalten. Zusätzlich gibt es noch ein Taschengeld in Höhe von 200,00 Euro obendrauf. Mit dem kann man sich dann gleich noch ein paar neue Trainingsoutfits zulegen. Weiter 10 Gewinner dieses Gewinnspiels bekommen einen Zugang zum 8-Wochen-Online-Trainingsprogramm „Maria macht dich fit“ von Maria Höfl-Riesch auf http://www.mariamachtdichfit.de. Wer einen davon gewinnt kann so auch ganz bequem zuhause sein Training anhand des Kurses absolvieren.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise und Onlinekurse
Gewinnspiel-Lösung: Ein frischer Obstkorb

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4681 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!