Reifendiscount Gewinnspiel 12 mal ADAC Motorrad Sicherheitstrainings gewinnen

Single Speed Bike Gewinnspiel Audimax

Single Speed Bike Gewinnspiel Audimax

Das Gewinnspiel bei Reifendiscount richtet sich an alle Motorradfahrer die in gefährlichen Situationen besser und schneller reagieren lernen wollen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 12 mal ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. Dort zeigen den Teilnehmern erfahrene Trainer den Motorradfahrern wie man es richtig macht.
Dieses ADAC Motorrad Fahrsicherheitstraining findet am 29.08.2015 auf dem Hockenheimring statt. Der Termin ist fix und kann leider nicht verschoben werden. Um bei diesem Gewinnspiel von Reifendiscount und dem Reifenhersteller Metzler teilnehmen zu können muss man nur eine kleine Umfrage ausfüllen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen so ein Training kann einem die Augen öffnen und man wird danach garantiert in den meisten Situationen anders reagieren.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.08.2015
Gewinne: 12 mal ein ADAC Fahrsicherheitstraining für Motorradfahrer
Gewinnspiel-Lösung: kleine Umfrage mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reifendiscount Gewinnspiel 12 mal ADAC Motorrad Sicherheitstrainings gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!