Redbull Gewinnspiel Nintendo Switch und Super Mario Kart 8 gewinnen

redbull gewinnspiel nintendo switch und super mario kart 8

redbull gewinnspiel nintendo switch und super mario kart 8

Redbull hat auch mal ein Gewinnspiel gestartet und wer noch keine der neuen Nintendo Switch Spielkonsolen hat der darf dort sein Glück versuchen. Der Hersteller des wohl weltweit bekanntesten Energydrinks schenkt dem Gewinner des Preisausschreibens eine Nintendo Switch mit dem Spiel Super Mario Kart 8.
Super Mario Kart macht bestimmt auch ihnen Spaß. Der Vorteil der neuen Nintendo Spielkonsole ist das man diese am Fernseher anschließen und auch als mobile Konsole unterwegs nutzen kann. So hat man sein Lieblingsgame immer dabei und kann in Pausen einfach weiterzocken.
Teilnahmeschluss: 07.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Nintendo Switch mit Super Mario Kart 8
Lösung: auf der Sunshine Airport Strecke

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!