real und Coca Cola Gewinnspiel 50 Coca-Cola Wintergrill

real und coca cola Gewinnspiel wintergrill 2017

real und coca cola Gewinnspiel wintergrill 2017

Wer auch im Winter auf frisch gegrillte Steaks und Bratwürste nicht verzichten möchte dem fehlt bestimmt noch ein Wintergrill. 50 Stück davon werden beim neusten Gewinnspiel von real und Coca Cola verlost.
Wie groß ein solcher Grill ist wird dort nicht erwähnt. Anhand der Abbildung dort kann man aber davon ausgehen das es sich wohl um eher ein Modell für zwei bis drei Personen handelt. Macht einfach mal mit und versucht euch einen davon zu schnappen.
Teilnahmeschluss: 02.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Wintergrill von Coca Cola
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de