real Gewinnspiele Nivea verlost 100 DLRG Kinderschwimmkurse

real und Nivea Gewinnspiel Schwimmkurse 2016

real und Nivea Gewinnspiel Schwimmkurse 2016

Kann ihr Kind schon schwimmen oder sollte es noch einen Schwimmkurs besuchen. Wenn es schwimmen lernen möchte dann machen Sie mal schnell beim real und Nivea Gewinnspiel mit. Dort werden 100 Seepferdchen Kurse der DLRG verlost.
In diesem Kurs lernt ihr Kind wie man sich sicher im Wasser bewegt und was man beim Tauchen beachten sollte. Professionelle Lehrer bringen ihrem Kind alle erforderlichen Techniken bei die es im Wasser benötigt. Als Abschluss des Kurses macht ihr Kind noch das Seepferdchen Abzeichen und wird sichtlich stolz auf seine Leistungen sein.
Teilnahmeschluss: 30.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und wohnhaft in Deutschland
Gewinne: 100 DLRG Schwimmkurse Seepferdchen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!