real Gewinnspiel Wodka Gorbatschow verlost 20 Tischkicker kostenlos

Über 300 Sachpreise kann man beim Gewinnspiel von real und Wodka Gorbatschow kostenlos gewinnen

real Wodka Gorbatschow Gewinnspiel 2015

Wer hat noch Platz im Partyraum und würde sich über einen Tischkicker freuen? Bei real läuft seit heute ein neues Gewinnspiel bei dem Wodka Gorbatschow 20 Tischkicker in einem richtig tollen Design verlost. So ein Teil darf eigentlich in keinem Partyraum fehlen, wer selber keinen Platz hat aber in einem Verein ist wo man sich auch darüber freuen würde. Der soll mal bei diesem Preisausschreiben sein Glück versuchen.
Der Tischkicker wird ihnen und ihren Freunden eine Menge Spaß machen. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man sich so manchen Abend damit vertreiben. Zudem sieht der noch echt cool aus und ist fast schon zu schade das man den benutzt.
Gorbatschow Wodka KG und real,- SB-Warenhaus GmbH verlosen unter allen Teilnehmern 20 x Wodka Gorbatschow Profi-Tischkicker, 150 x Wodka Gorbatschow Shaker mit Glas und 300 x 6 Wodka Gorbatschow Longdrink Gläser.
Teilnahmeschluss: 19.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 20 Tischkicker,  Shaker und Gläser
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

real Gewinnspiel Wodka Gorbatschow verlost 20 Tischkicker kostenlos
5 (100%) 2 votes

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

5 Kommentare zu real Gewinnspiel Wodka Gorbatschow verlost 20 Tischkicker kostenlos

  1. Maike Gawin // 6. Dezember 2015 um 9:57 //

    Meine Jungs würden sich freuen

  2. Deni Braun // 6. Dezember 2015 um 18:30 //

    Meine 2 Jungs wünschen sich so ein kicker

  3. Reinhard Votrel // 7. Dezember 2015 um 12:35 //

    1968 waren solche Kicker noch eine echte Sensation. Ich auch, denn ich hatte einen Spezialgriff – (Ziehen zum Körper und ca. in der Mitte einen Brutalschuss aufs Tor.) der selten gehalten wurde.
    Schaffs ichs heute noch?
    Darum bitte ich um einen Tischkicker für mich und meiner Hausgemeinschaft!
    Danke

  4. Peter Liebmann // 10. Dezember 2015 um 17:22 //

    Super fuer unsern Veltinclub. Glück – Auf!!!

  5. Monika Lackner // 13. Dezember 2015 um 0:02 //

    Danke vielmals

Kommentare sind deaktiviert.