Rasenmähroboter Gewinnspiel 2017 Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung Gewinnspiel Mähroboter 2017

Mitteldeutsche Zeitung Gewinnspiel Mähroboter 2017

Ein gut gepflegter Rasen ist schon ein Augenschmaus für jeden Hobbygärtner und Eigenheimbesitzer. Leider muss man den Rasen aber auch regelmäßig mähen. Wer sich zumindest diese Arbeit sparen will der braucht einen Mähroboter. Den kann man mal wieder bei einem kostenlosen Gewinnspiel gewinnen.
Die Mitteldeutsche Zeitung verlost aktuell einen Worx Mähroboter Landroid WG757E. Der sieht nicht sehr hochwertig aus, der kann auch ihren Rasen auf eine permanente Länge halten. Je nachdem wie man den programmiert verrichtet er seine Dienste. Damit auch Sie sich mal ein Bild davon machen können sollten Sie sich das Video mal anschauen.

Teilnahmeschluss: 30.04.2017 um !2 Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mähroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rasenmähroboter Gewinnspiel 2017 Mitteldeutsche Zeitung
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!