Rapunzel Naturkost Reise Gewinnspiel 1 Woche Bio-Hotel Allgäu

Rapunzel Reise Gewinnspiel Allgäu 2017

Rapunzel Naturkost verlost bei diesem Reise Gewinnspiel eine Woche Urlaub im Bio-Hotel Mattlihüs in Oberjoch / Allgäu für zwei Personen. Allerdings gibt es da auch einen festen Reisetermin weil in diesem Zeitraum dort das Rapunzel Festival stattfindet das man dann besuchen kann.
Wer vom 8. – 15. September 2017 Zeit hat und mal Urlaub machen möchte der “Bio” ist der trägt sich einfach mal ins Teilnahmeformular ein.
Weitere 29 Gewinner der Verlosung erhalten je einen Rapunzel HAND IN HAND-Produktpaket im Wert von 50 Euro. Damit kann man sich dann mit den beliebten Produkten dieser Marke eindecken.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Urlaub im Allgäu und 29 Gutscheine von Rapunzel Naturkost
Lösung: El Ceibo

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de