Ramazotti Gewinnspiel 3 rustikale Esstische je 1.500 Euro

Ramazotti Gewinnspiel 3 Esstische 2017

Ramazotti Gewinnspiel 3 Esstische 2017

Essen ist nicht nur die Befriedigung eines Bedürfnisses, man kann damit seine Sinne verwöhnen und mit Freunden tolle Stunden verbringen. Wer dazu noch einen großen Esstisch benötigt hat bei Ramazotti die Chancen einen von 3 rustikalen Tischen zu gewinnen.
Die Tische sind sicher nicht Jedermanns Geschmack, da diese urig aussehen. Dafür aber was ganz Besonderes und nicht gerade mal so im Möbelhaus zu Kaufen. Wer einen haben möchte muss nur Namen und Adresse eintragen, eine Gewinnspiel-Lösung ist nicht erforderlich.
Teilnahmeschluss: 01.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Ramazotti Esstische
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de