Radio Brocken Gewinnspiel Vorwerk Thermomix Verlosung

Radio Brocken verlost beim Gewinnspiel einen Thermomix kostenlos

Radio Brocken Thermomix Gewinnspiel

Fast jede Frau möchte einen Vorwerk Thermomix haben, das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk! Sie müssen dazu einfach nur noch schnell beim Gewinnspiel von Radio Brocken teilnehmen. Die verlosen auf ihrer Facebook Fanseite eine dieser Wundermaschinen.
Man muss sich da aber beeilen da der glückliche Gewinner schon morgen ermittelt wird. Damit man da in der Verlosung landet muss man sich mit seinem Facebook Account einloggen und die Seite des Gewinnspiels von Radio Brocken liken. Wer möchte kann da auch einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird schon morgen früh zwischen 6 und 7 Uhr ermittelt. Als Gewinn gibt es einen Verrechnungsscheck in Höhe von 1.109.- Euro dem er sich dann den Vorwerk Thermomix kaufen kann.
Teilnahmeschluss: 27.11.2015 um 6Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Verrechnungsscheck im Wert von 1.109 Euro um sich den Thermomix kaufen zu können
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Radio Brocken Gewinnspiel Vorwerk Thermomix Verlosung
1 (20%) 5 votes

Über Chris (5114 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu Radio Brocken Gewinnspiel Vorwerk Thermomix Verlosung

  1. astrid siebert // 27. November 2015 um 10:44 //

    Termomixradiobrocken wünsche ich mich zu Weihnachten

  2. Ein Gewinnspiel ist erst dann gut aufbereitet, wenn man auch alle Informationen parat hat. Man muß nämlich morgens in der Zeit von 6-7 Uhr eine bestimmte Sendung hören und wenn man dann dort als Gewinner verkündet wird, denen unaufgefordert seine Daten übermitteln. Das sollte hier bei Euch auch stehen, denn das ist kein guter Gewinnspieltipp, sondern ein Gewinnspiel für einen ziemlich eingeschränkten Teilnahmerkreis

  3. astrid siebert // 27. November 2015 um 14:08 //

    Weil man alles machen kann kochen und backen und noch vieles mehr

Kommentare sind deaktiviert.