Radeberger Kronkorken Aktion 2015 Punkte sammeln Prämien gewinnen

Kronkorken sammeln und beim Radeberger Gewinnspiel geggen Prämien tauschen

Gewinnspiel Radeberger Kronkorken Aktion 2015

Die Kronkorken Aktion bei der Radeberger Brauerei ist mal etwas einfacher gestaltet, eigentlich ist das ja gar kein Gewinnspiel! Man muss da einfach nur die Aktionskorken der Flaschen sammeln und dort auf der Radeberger Aktionsseite eingeben, für jeden Code den man hat bekommt man dann dort einen Prämienpunkt gut geschrieben.
Diese Prämienpunkte darf man dann gegen tolle Prämien eintauschen, das beginnt dort mit so einfachen Dingen wie einem Flaschenöffner für den man 40 Punkte benötigt und geht bis zu einem Bar-Kühlschrank im Radeberger Design. Für dieses tolle Teil braucht man dann allerdings schon 4.500 Punkte was ja auch gleichzeitig so vielen Flaschen an Bier bedeutet. Wer da eine Gaststätte an der Hand hat die dieses Bier in Flaschen ausschenkt kann das aber auch so erreichen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: verschiedene Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Codes aus den Aktionskorken eingeben und Punkte sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Radeberger Kronkorken Aktion 2015 Punkte sammeln Prämien gewinnen
3.2 (64%) 10 votes

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!