Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnen

Quelle Gewinnspiel Auszeit 2017

Quelle Gewinnspiel Auszeit 2017

Auf Quelle.de gibt es mal wieder ein neues Gewinnspiel! Dabei wird ein Urlaub in den Bergen verlost. Ideal um mal wieder etwas Wandern zu gehen und Höhenluft zu schnappen. Außer der Reise gibt es noch einen Kenwood Smothiemaker und einen JBL Bluetooth Lautsprecher zu gewinnen.
Der Hauptgewinn ist ein Alpin Aktiv-Urlaub (3 Nächte) für 2 Personen inkl. Gourmetpension und 1 Heublumenpackung in der Schwebeliege pro Person im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S in Haus im Ennstal. Würde ihnen sicher auch gefallen und für etwas Erholung sorgen.
Wenn man dem Teilnehmerzähler dort auf der Gewinnspielseite glauben kann sind die Gewinnchancen ja noch recht hoch. Angeblich haben da bisher erst 146 Personen sich eingetragen!
Teilnahmeschluss: 19.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Urlaub in den Bergen, Smoothiemaker und ein JBL Lautsprecher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!