Promondo Weihnachtsgewinnspiel 2015 Wellnessreise und Sachpreise

Wellness Reise und Sachpreise kann man beim Weihnachtsgewinnspiel von Promondo kostenlos gewinnen

Promondo Weihnachtsgewinnspiel 2015

Für die Weihnachtsgewinnspiel Teilnehmer bei Promondo liegen schon tolle Preise bereit. Wer da mitmacht der kann zum Beispiel einen Wellnessaufenthalt für 2 Personen im TRIHOTEL am Schweizer Wald in Rostock gewinnen. Darin sind 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer das Vitalfrühstück so wie die Nutzung der Wellnessangebote enthalten.
Gerade nach den stressigen Weihnachtsfeiertagen ist das doch eine gute Gelegenheit sich mal für ein Wochenende richtig verwöhnen zu lassen und neue Kräfte für das neue Jahr zu sammeln. Wer etwas weniger Glück haben sollte und nicht als Hauptgewinner aus der Lostrommel gefischt werden. Der kann sich vielleicht auf einen der zahlreichen Sachpreis freuen. Da gibt es eine hochwertige Reisetasche, eine Gartenleuchte, einen Pizzaofen und noch viel mehr zu gewinnen.
Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte der muss sich da nur ins Teilnahmeformular eintragen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Wellness Wochenende und viele hochwertige Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Promondo Weihnachtsgewinnspiel 2015 Wellnessreise und Sachpreise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5129 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!