Promobil Weihnachtswunsch Gewinnspiel 2015 Wunscherfüllung gewinnen

Weihnachtswunsch Gewinnspiel 2015 beim Promobil Magazin

Promobil Magazin Weihnachtswunsch Gewinnspiel 2015

Camper und Wohnmobil Besitzer sollten sich bei diesem Gewinnspiel unbedingt beteiligen. Für seinen fahrbaren Wohnsitz kann man ja immer etwas Neues gebrauchen und wer Wünsche hat der kann diese beim Promobil Weihnachtswunsch Gewinnspiel einreichen. Im Prinzip gibt es da keine Grenzen was den Wunsch angeht, allerdings sollte man auch daran denken das dieser erfüllbar sein muss.
Ob und welche Wünsche dann in Erfüllung gehen erfährt man allerdings erst in der Januar Ausgabe des Magazins. Wer mit macht der sollte einfach mal nachdenken was im eigenen Wohnmobil noch fehlt, je geringer die Kosten für den Wunsch sind um so wahrscheinlich wird es dann auch sein das er erfüllt wird. Wie viele Wünsche da erfüllt werden ist jedoch nicht bekannt.
Für die Teilnahme beim Gewinnspiel soll man seinen speziellen Wunsch per Email an die Promobil Redaktion schicken.
Teilnahmeschluss: 20.11.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: mehrere Wunscherfüllungen
Gewinnspiel-Lösung: seinen Wunsch per Email dort einsenden

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5032 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!