Pro7 Gewinnspiel Kung Fu Panda Kinostart Tischtennisplatte gewinnen

Kung Fu Panda Gewinnspiel Pro7

Kung Fu Panda Gewinnspiel Pro7

Zum Kinostart von Kung Fu Panda 3 läuft zeitgleich beim Fernsehsender Pro7 ein kostenloses Gewinnspiel. Es wird da zwar nur ein Gewinner gezogen aber der bekommt dann auch einen tollen Sachpreis. Wenn Sie schon immer mal eine Tischtennisplatte für draußen haben wollten dann machen Sie da mal mit.
Die große Tischtennisplatte ist auch für Anfänger geeignet, die durch die Playback-Stellung auch allein fürs nächste Spiel trainieren können. Die seitlich angebrachten Ball-und Schlägerhalter können zur Aufbewahrung von je vier Bällen und zwei Schlägern genutzt werden. Damit kann man sich mal wieder sportlich betätigen und mit Freunden in der Freizeit mal ein kleines privates Turnier veranstalten.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Outdoor-Tischtennisplatte
Gewinnspiel-Lösung: Geheimes Panda-Paradies

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Pro7 Gewinnspiel Kung Fu Panda Kinostart Tischtennisplatte gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!