Postbus Gewinnspiel billige Tickets buchen und 1.000 Euro gewinnen

Geld Gewinnspiel Postbus 2016

Geld Gewinnspiel Postbus 2016

Wer im März bei Postbus schon seine Fahrkarte für den April bucht spart nicht nur eine Menge Geld sondern macht damit auch noch bei einem Gewinnspiel mit. Alle Kunden die sich in diesem Monat schon das Ticket für den April kaufen können so 1.000 Euro Bargeld gewinnen.
Interessant ist das dadurch das es aktuell wieder verschiedene Fahrkarten gibt mit denen man für 5.- Euro auf die Reise gehen kann. Gerade wenn man vorhat im April irgendwo hin zu fahren lohnt sich das garantiert. Lassen Sie doch mal ihr Auto stehen und fahren mit dem Bus ganz entspannt weite Strecken.
Um beim Gewinnspiel dabei sein zu können muss man mindestens ein Ticket im März gekauft haben. Zu gewinnen gibt es dabei 5 mal je 1.000 Euro !
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal 1.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: im März ein Postbus Ticket kaufen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!