Post Reisen Advents-Gewinnspiel Weihnachten 2015 Reise gewinnen

Post Reisen bietet in seinem Gewinnspiel tolle Sachpreise und Reisen für die Teilnehmer

Post Reisen Advents-Gewinnspiel 2015

Die Post hat ja auch Reisen im Angebot und da auf der Seite kann man an einem Advents-Gewinnspiel teilnehmen. Nach jedem Adventssonntag werden dann die Gewinner gezogen. In dieser Woche kann man beim Preisausschreiben zum Beispiel 3 Nächte für 2 Personen im Seehotel Litz **** in Langenargen im Wert von 330 € gewinnen.
Zu diesem Hauptgewinn kommen dann noch ein paar Sachpreise wie zum Beispiel:
+ 1x Hocker Holzscheit-Möbel
+ 5 Freitickets Postbus
+ 5 Fotobücher
+ 5x € 25 Gutschein Westfalia
Da lohnt es sich doch mal schnell dort auf die Seite zu gehen die einfache Gewinnspielfrage zu beantworten und wenn es klappt einen der tollen Preise abzustauben. Ab Montag kann man da dann gleich wieder für die nächste Runde mit spielen.
Teilnahmeschluss: 20.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: 1. Advent: Rudolph

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Post Reisen Advents-Gewinnspiel Weihnachten 2015 Reise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!