Porsche Gewinnspiel GQ und Avis Wochenende Sportwagen gewinnen

GQ Magazin Gewinnspiel Avis Porsche 2017

GQ Magazin Gewinnspiel Avis Porsche 2017

Wer schon immer mal davon geträumt hat mit einem Porsche auf die Piste zu gehen, der hat bei diesem Gewinnspiel die Chance seinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen!
Avis und die GQ verlosen gemeinsam zweimal ein Wochenende in einem Porsche Mietwagen, gültig von freitags 12 Uhr bis montags 9 Uhr, inklusive 600 Freikilometer. Man darf sich als Gewinner sogar aussuchen ob es ein 911, Panamera, Macan oder Cayenne sein soll. Bei der Auswahl hat man es nicht leicht. So ein 911er ist schon eine echte Rakete, aber der Cayenne bietet einfach mehr Komfort.
Bevor Sie nun weiterträumen sollten Sie erst einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 14.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Wochenende mit einem Porsche nach eigener Wahl
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de