Pool Gewinnspiel Laviva verlost 2 selbstaufrichtende Schwimmbecken

Pool Set Gewinnspiel Laviva 2016

Pool Set Gewinnspiel Laviva 2016

Noch ist vom Sommer nicht sehr viel zu merken, die Temperaturen wollen einfach nicht steigen. Doch wenn der Sommer kommt dann sollte man darauf auch vorbereitet sein. Ein schöner Pool im Garten ist doch die perfekte Abkühlung wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt.
Wer noch keinen hat der darf beim Gewinnspiel der Laviva und den Zespri Kiwis mit machen und gewinnen. Die beiden Gewinner bekommen jeder ein sich selbst aufrichtende Pool-Sets (366 x 76 cm) im Wert von je 300 Euro. Da muss man einfach nur das Wasser einfüllen. Kein lästiges Luftpumpen, geht recht schnell und mit knapp 4 Metern Durchmesser sollte das dann auch reichen um sich da noch eine Luftmatratze reinlegen zu können.
Wer möchte kann da auch mit einer Postkarte am Gewinnspiel teilnehmen. Die Adresse steht dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: 14.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal je ein Pool Set
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Pool Gewinnspiel Laviva verlost 2 selbstaufrichtende Schwimmbecken
1 (20%) 3 votes

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Pool Gewinnspiel Laviva verlost 2 selbstaufrichtende Schwimmbecken

  1. Sonja // 19. Mai 2016 um 19:34 //

    man muß das Rätsel im Heft lösen, sonst kann man nicht mitmachen

  2. Douglas // 19. Mai 2016 um 19:58 //

    Leider ist hier doch ein Lösungswort erforderlich.

  3. Ernst // 20. Mai 2016 um 10:56 //

    Leider ist hier doch ein Lösungswort erforderlich.

Kommentare sind deaktiviert.