Plus.de Gewinnspiel das kleine Komma DeWalt Akku-Schalgbohrschrauber

Plus verlost 5 DeWalt Akkuschrauber zum Vorzugspreise

Plus Gewinnspiel verrücktes Komma

Bei Plus spielt mal wieder das kleine Komma verrückt und hat einfach bei 5 DeWalt Akku-Schlagbohrschrauber den Preis von 249,95 Euro auf 24,99 Euro herunter gesetzt. Wer einen von den 5 Akkuschrauber haben möchte kann das nur wenn es sich dort auf der Seite beim Gewinnspiel einträgt.
Den nur die 5 Gewinner der Verlosung erhalten dieses tolle Gerät zu diesem günstigen Preis. Das wäre sicher ein Schnäppchen der besonderen Art und ein tolles Weihnachtsgeschenk das man sich selber machen kann. Beachten Sie bitte das man als Gewinner immer noch die 24.99 Euro zahlen muss. Es ist also keine kostenlose Aktion! Für den niedrigen Preis ist das aber immer noch eine super Sache.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 23.11.2015
Gewinne: 5 DeWalt Akkuschrauber zu einem Vorzugspreis
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Plus.de Gewinnspiel das kleine Komma DeWalt Akku-Schalgbohrschrauber
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5032 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!