Playmobil Wohnhaus Gewinnspiel Spielsachen.de

Spielsachen.de Gewinnspiel Palymobil Wohnhaus 2017

Spielsachen.de Gewinnspiel Palymobil Wohnhaus 2017

Playmobil ist ja schon seit Jahrzehnten eine der beliebtesten Spielzeugmarken. Kein Wunder, diese Spielsachen sind nicht nur langlebig sondern auch recht nah am echten Leben dran. Kinder können damit viele Alltagssituationen nachspielen. Wer seinen Kindern ein schickes Playmobil Wohnhaus schenken möchte, dem bietet sich beim aktuellen Gewinnspiel von Spielsachen.de die Chance dieses sogar kostenlos zu gewinnen.
Das PLAYMOBIL-Wohnhaus (9266) ist von zwei Seiten bespielbar und begeistert mit seiner Liebe zum Detail. So kündigen sich Gäste mit einem echten Klingeln der Haustür an und die Außenbeleuchtung sorgt für angemessenes Licht.Mit fünf Zubehörsets in unterschiedlichen Preislagen – vom Wohnzimmer und Badezimmer über Küche sowie Schlaf- und Kinderzimmer – kann das Haus nach Herzenslust eingerichtet und immer wieder neu gestaltet werden.
Ihr Kind wird damit garantiert viele Stunden seinen Spaß haben.
Teilnahmeschluss: 15.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal Playmobil Wohnhaus Set 9266
Lösung: zwei Seiten bespielbar und begeistert mit seiner Liebe zum Detail.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Playmobil Wohnhaus Gewinnspiel Spielsachen.de
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5745 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!