Playmobil Oster-Gewinnspiel versch. Playmobil Sets gewinnen

Playmobil Oster-Gewinnspiel 2018

Playmobil Oster-Gewinnspiel 2018

Beim Oster-Gewinnspiel von Playmobil muss man auch auf die Suche gehen. In der Einkaufspassage haben sich die Zwerge breit gemacht, nun soll man diese suchen und durchzählen. Mit der richtigen Lösung landet man dann im Lostopf und kann bei der Auslosung eins von 10 Playmobil Sets gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus dem Set 9078 Einkaufspassage und wird nur einmal verlost. Gewinner Nummer zwei und drei erhalten jeweils das Set 9340 Mobile Zwergenfestung. Für die sechs Trostpreisgewinner gibt es ein großes Playmobil Osterei.
Teilnahmeschluss: 25.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Playmobil Sets
Lösung: 5

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Playmobil Oster-Gewinnspiel versch. Playmobil Sets gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!