Pitstop kostenlose Inspektion Gewinnspiel Werkstatt Tester werden

Kostenlose Inspektion bei Pitstop gewinnen

Pitstop Werkstatt Tester Gewinnspiel 2015

Sie haben doch sicher ein Auto das mal wieder eine Inspektion benötigt! Je nachdem wie alt ihr Auto ist kann das eine Stange Geld kosten. Sie möchten sich diese Kosten sparen? Dann bewerben Sie sich bei pitstop als Werkstatt-Tester und bekommen bei Erfolg eine kostenlose Inspektion nach Herstellervorgabe für ihr Auto.
Hört sich doch gut an etwa nicht, wie haben hier vor ein paar Wochen schon mal über ein ähnliche Aktion der Dekra berichtet. Wer auch da noch sein Glück versuchen möchte findet die Aktion dort: Dekra Werkstatt Test
Zurück zum pitstop Werkstatt Tester, insgesamt werden da 111 Tester gesucht die ihr Auto in einen der pitstop Betriebe in ihrer Nähe bringen und dort eine Inspektion machen lassen. Wenn man ausgewählt wird muss man als Gegenleistung nach der Inspektion einen Erfahrungsbericht auf verschiedenen Portalen abgeben. Darin soll man seine Erlebnisse mit der Werkstatt schildern. Im Ganzen ist das eine einfache Sache, dauert nicht lange und immerhin kostet so eine Auto Inspektion auch ein paar hundert Euro.
Teilnahmebedingungen: eigenes Auto erforderlich
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: eine kostenlose Inspektion für das eigene Auto
Gewinnspiel-Lösung: als Werkstatt Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!