Philips Luftreiniger Gewinnspiel zuhausewohnen.de

Gewinnen Sie beim Gewinnspiel einen von 2 Philips Lufreiniger

Philips Luftreiniger Gewinnspiel 2015 – Zuhause Wohnen

Der Frühling bringt manchen Menschen nicht nur Sonne und Freude, wer allergisch auf Pollen ist der mag ja gar nicht nach draußen gehen. Doch auch in der Wohnung ist man da nicht mehr sicher, es sei denn man hat einen Luftreiniger der den Pollen den Garaus macht. Gut das es kostenlose Gewinnspiele gibt wo man solche Geräte gewinnen kann, zum Beispiel bei der Zeitschrift Zuhause Wohnen.
Dort werden zur Zeit zwei Philips Luftreiniger im Wert von je 500.- Euro verlost.
Die zertifizierten Luftreiniger von Philips reduzieren mit der VitaShield-Technologie den Kontakt mit allergieauslösenden Schadstoffen in der Luft auf ein Minimum – ganz ohne Ionisierung und ohne die Entstehung von schädlichem Ozon.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 06.05.2015
Gewinne: 2 Philips Luftreiniger im Wert von je 500.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Philips Luftreiniger Gewinnspiel zuhausewohnen.de
4 (80%) 1 vote

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!