Philips Dampfbügelstation Gewinnspiel petra.de

Gewinnspiel mitmachen und eine Philips Dampfbügelstation gewinnen

Philips Dampfbügelstation Gewinnspiel Petra.de

Wäsche bügeln ist wohl eine der am meist gehassten Hausarbeiten schlechthin, doch mit dem richtigen Bügeleisen geht das schneller und einfacher. Deshalb sollten Sie einfach mal beim Gewinnspiel der Zeitschrift Petra ihr Glück versuchen, die verlost eine hochwertige Philips Dampfbügelstation.
Bei dieser Philips Dampfbügelstation ist noch eine praktische Steam&Go Dampfbürste mit dabei, die kann man mit auf die Reise nehmen. Ideal wenn man im Urlaub seine Hemden oder Blusen von Falten befreien möchte. Die Dampfbügelstation überzeugt mit federleichtem Bügeleisen und starker Leistung:  Mit der  innovativen OptimalTEMP-Technologie, liefert sie automatisch die perfekte Kombination aus Dampf und Hitze für jedes Material und garantiert so glatte und brandfleckenfreie Kleidungsstücke.
Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte muss nur das Memory Spiel lösen und dann das erhaltene Lösungswort ins Teilnahmeformular eintragen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Philips Dampfbügel Station
Gewinnspiel-Lösung: Memory lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Philips Dampfbügelstation Gewinnspiel petra.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5424 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!