Phicomm Wunscherfüller Gewinnspiel Smartphone gewinnen

Phicomm Gewinnspiel Wunscherfüller 2017

Das Gewinnspiel des Smartphone Hersteller Phicomm geht nur noch eine Woche. Es wird da zwar nicht genau beschrieben was man gewinnen kann, da es von dieser Marke nur Smartphone gibt werden das wohl auch Preise sein.
Man soll sich einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen und abwarten. Phicomm erfüllt den Gewinnern ihren Wunsch. Wie viele gezogen werden ist jedoch nicht näher beziffert. Zusätzlich wird man bei einer Eintragung auch bei weiteren Gewinnspielen und Aktionen informiert. Man sollte es einfach mal versuchen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: vermutlich mehrere Phicomm Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de