Peter Hahn Marrakesch Reise Gewinnspiel 2018

Peter Hahn Marrakesch Reise Gewinnspiel 2018

Peter Hahn Marrakesch Reise Gewinnspiel 2018

Einen Luxus-Trip nach Marrakesch für zwei Personen verlost Peter Hahn bei seinem kostenlosen Gewinnspiel. Wer den Orient bereisen möchte der muss da unbedingt reinschauen und teilnehmen. Es handelt sich um eine 5-tägige Reise für 2 Personen, natürlich sind darin auch die Flüge und weitere Extras enthalten.
Um sich für die Reiseverlosung zu qualifizieren muss man dort mit eigenen Worten beschreiben wie sich Kaschmir auf der eigenen Haut anfühlt. Die fünf kreativsten Antworten gewinnen einen 100 Euro Peter Hahn Einkaufsgutschein. Zudem kommt man auch in die Reiseverlosung, wer dort jeden Monat mitmacht kann seine Gewinnchancen erhöhen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich Gutscheine und am Ende eine Reise nach Marrakesch
Lösung: persönliche Antwort erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Peter Hahn Marrakesch Reise Gewinnspiel 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4226 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*