Penny Weihnachtskatalog Gewinnspiel 2017

Penny Weihnachtskatalog Gewinnspiel 2017

Penny Weihnachtskatalog Gewinnspiel 2017

Penny hat schon mal seinen Weihnachtskatalog online gestellt und darin auch gleich noch ein Weihnachts-Gewinnspiel versteckt. Auf Seite 11 findet man eine Frage, wer die richtig beantwortet landet im Lostopf und kann einen von 3 Familienurlauben oder eins der 97 Spielzeugpakete gewinnen.
Die drei Gewinner der Reisen dürfen sich auf einen Familienurlaub in einem Freizeitpark nach Wahl freuen. Darin ist ein “Rundum sorglos Paket” enthalten das zahlreiche Extras bereitstellt. Für 2 Wochen darf man sich verwöhnen lassen und den Urlaub genießen.
Weitere 97 Gewinner bekommen ein Paket mit Spielwaren der Firma Hasbro (genaue Zusammenstellung richtet sich nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Versands an die Gewinner) im Wert von jeweils 100€.
Teilnahmeschluss: 16.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Familienurlaube und 97 Spielzeugpakete
Lösung: A: Seite 33

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de