Penny Reise Gewinnspiel 2017 5×2 Nächte 4 Sterne Hotel München

Penny Reisen Gewinnspiel 2017

Penny Reisen Gewinnspiel 2017

Wer beim PENNY Reisen Gewinnspiel mitmacht kann 2 Nächte im Doppelzimmer für 2 Personen im 4-Sterne Victor’s Residenz-Hotel mit Frühstück in Unterschleißheim (Landkreis München) inkl. einer Tageseintrittskarte für die nahegelegene THERME ERDING gewinnen. Es gibt diese Aufenthalte insgesamt 5 mal zu gewinnen.
Die Anreise ist darin nicht enthalten, ideal wäre das für ein schönes Wochenende fernab der Heimat. München hat immer wieder mal was Neues zu bieten, da kann man öfters hinfahren.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal 2 Tage in München für 2 Personen
Lösung: Bayern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Penny Reise Gewinnspiel 2017 5×2 Nächte 4 Sterne Hotel München
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!