Paris Reise Gewinnspiel Villeroy und Boch Wochenendtrip inkl. 500 Euro Taschengeld

Villeroy und Boch Gewinnspiel Paris Wochenendreise 2016

Villeroy und Boch Gewinnspiel Paris Wochenendreise 2016

Der bekannte Hersteller von Badezimmerzubehör Villeroy und Boch hat mal wieder ein tolles Reise Gewinnspiel auf seiner Seite veröffentlicht. Wer mit seinem Partner ein romantisches Wochenende in Paris verbringen möchte muss da unbedingt teilnehmen.
Der Gewinner erhält eine Reise für 2 Personen nach Paris, inklusive An- und Abreise mit der Bahn 2. Klasse, eine Übernachtung in einem Pariser 4 Sterne Hotel sowie 500 EUR Taschengeld. Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen. Um Paris richtig kennen zu lernen ist das vielleicht ein wenig kurz. Wer sich jedoch nur mal einen ersten Eindruck verschaffen möchte dem sollte das wohl reichen. Vor allem die 500 Euro Bargeld die man da noch mit auf die Reise bekommt sind genial. Damit kann man sich in Paris vielleicht ja noch ein paar schicke Sachen kaufen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Paris Wochenendreise 2 Personen inkl. 500 Euro Taschengeld
Lösung: 15 Farben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Paris Reise Gewinnspiel Villeroy und Boch Wochenendtrip inkl. 500 Euro Taschengeld
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5135 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!