Paris Reise Gewinnspiel Quick Mix Ruck Zuck Beton

Quick Mix Gewinnspiel Paris Reise 2016

Quick Mix Gewinnspiel Paris Reise 2016

Noch ein Gewinnspiel bei dem es für den Gewinner und seine Begleitperson auf die Reise nach Paris geht. Häuslebauer und Handwerker kennen sicher die Quick Mix Produkte. Mit denen kann man nicht nur an seinem Haus Reparaturen durchführen, auch eine Reise gibt es da als Gewinn bei der Verlosung.
Zur Reise werden jedoch keine näheren Angaben gemacht, es könnte eine Wochenendreise aber auch ein längerer Aufenthalt sein den man dabei gewinnen kann. Näheres wird da wohl nur der glückliche Gewinner des Preisausschreibens erfahren. Weitere 24 Trostpreisgewinner dürfen sich auf ein Champagner Set freuen. Darin enthalten ist jeweils eine Flasche Veuve Clicquot mit Flaschenkühler und 2 Gläser. Prost!
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Reise nach Paris für 2 Personen und 24 mal ein Champagner Set
Lösung: 5

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Paris Reise Gewinnspiel Quick Mix Ruck Zuck Beton
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!