Panasonic Gewinnspiel Rio Reise Olympische Spiele 2016 und Kameras

Panasonic Olympiade 2016 Reise Gewinnspiel

Panasonic Olympiade 2016 Reise Gewinnspiel

Dieses Jahr ist mal wieder sehr sportlich, einmal startet in Kürze die Fußball Europameisterschaft und dann kommen auch noch die Olympischen Spiele in Rio dazu. Zu beiden Events gibt es ja zahlreiche kostenlose Gewinnspiele bei denen man teilnehmen kann. Auch Panasonic hat da etwas Passendes zu bieten und verlost als Hauptgewinn eine Reise für 2 Personen nach Rio de Janeiro.
In der Rio Reise ist sogar die Teilnahme bei der Abschlusszeremonie enthalten. Es geht für 4 Tage nach Brasilien und dort darf man sich dann mindestens einen der Wettbewerbe anschauen. Zur Reise gibt es noch eine HX-A1M Action Kamera, sowie einen Sportkopfhörer RP-BTS50E-K.
Das Gewinnspiel ist in2 Etappen aufgeteilt, bis Ende Juni kann man sich für die Reise daran beteiligen und ab dann gibt es dabei noch jede Woche 60 Action Kameras HX-A1M von Panasonic zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 17.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Rio Reise und Panasonic Kameras
Lösung: Beim Sport

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Panasonic Gewinnspiel Rio Reise Olympische Spiele 2016 und Kameras
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!