Pampers und real Gewinnspiel Jahresvorrat Pampers Feuchttücher gewinnen

Pampers Gewinnspiel real 2016

Pampers Gewinnspiel real 2016

Pampers und die real Warenhäuser helfen dem Gewinner ihres Gewinnspiels dabei ein wenig Geld zu sparen. Für jeden der Kleinkinder hat dürfte sich da die Teilnahme lohnen. Es gibt einen Jahresvorrat an Feuchttüchern zu gewinnen.
Ständig gibt es ja an den Kleinen etwas abzuwischen und mit den Pampers Feuchttüchern geht das schonend und hautpflegend. Wie viele Paket dieser Tücher dabei als Hauptgewinn verlost werden kann man dort auf der Seite leider nicht in Erfahrung bringen. Versuchen Sie einfach mal ihr Glück und kreuzen die richtige Lösung an.
Teilnahmeschluss: 28.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Jahresvorrat Pampers Feuchttücher
Lösung: Soft Grip

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Pampers und real Gewinnspiel Jahresvorrat Pampers Feuchttücher gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!