Otto Weihnachtsgewinnspiel 2015 2. Runde erneute Gewinnchance 2 Millionen Euro gewinnen

Otto Weihnachtsgewinnspiel mit machen und jede Woche Geld gewinnen

Weihnachtsgewinnspiel 2015 Otto 2. Runde

Haben Sie schon daran gedacht beim Otto Weihnachtsgewinnspiel auch bei der 2. Rund ihr Glück auf die Probe zu stellen. In der letzten Woche haben wir ja schon einmal über dieses Gewinnspiel berichtet und da auch darauf hingewiesen das man jede Woche erneut mit spielen darf.
Eigentlich sogar muss, schließlich sind 2 Millionen Euro eine Menge Geld mit dem man das diesjährige Weihnachtsfest sehr luxuriös feiern könnte. Zudem gibt es da ja noch eine weitere Gewinnchance den Jackpot zu knacken, der steht bei 4 Millionen Euro!
Sie dürfen da jeden Tag mit spielen und ihre Zahlen tippen, aus den täglichen Einsendungen werden weitere Gewinner gezogen die sich auf einen 100 Euro Einkaufsgutschein von Otto freuen können.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: täglich 10 Otto Gutscheine im Wert von je 100 Euro und bei jeder Ziehung 2 Millionen Euro
Gewinnspiel-Lösung: täglich einen Tipp abgeben und 6 Zahlen aus 90 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>

Otto Weihnachtsgewinnspiel 2015 2. Runde erneute Gewinnchance 2 Millionen Euro gewinnen
2 (40%) 4 votes

Über Chris (5594 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!