Ostsee Reisen Gewinnspiel gofeminin.de Frühlingserwachen

gofeminin gewinnspiel ostsee reise gewinnen 2015Frische Meeresluft dürfen die 5 Gewinner beim Gewinnspiel der Seite Gofeminin schnuppern, dort werden 5 Reisen an die Ostseeküste verlost. Darin enthalten sind drei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück (exkl. Anreise) in einem der fünf Travel Charme Hotels & Resorts. Ist doch gerade für ein gemütliches verlängertes Wochenende die optimale Reise.
Um beim Gewinnspiel der Gofeminin mit machen zu können muss man allerdings dort angemeldet sein. Wer das bisher noch nicht getan hat sollte das mal nachholen, dort gibt es mehrmals im Monat kostenlose Aktionen und Verlosungen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 20.04.2015
Gewinne: 5 Reisen an die Ostsee für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: PURIA Natur

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5030 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!