Ostsee Reise Gewinnspiel Zeitschrift Bunte und Villas.com

Reisegwinnspiel der Bunte, gewinne einen Aufenthalt an der Ostsee

Ostsee Reise Gewinnspiel Bunte.de

Beim kostenlosen Gewinnspiel der Zeitschrift Bunte gibt es eine Reise für zwei Personen im Wert von 1.000 EURO (inkl. An- und Abreise) an die Ostsee zu gewinnen. Man kann sich als Hauptgewinner aussuchen wann man diese Reise antreten möchte, die Unterkunft kann man sich auf Villas.com aussuchen.
Dort gibt es eine Menge Auswahl an Ferienwohnungen und Appartments die man buchen kann. Die Ostsee als Reiseziel ist sicher eine gute Wahl, auch wenn da das Wetter eher wechselhaft ist bietet sie einem doch ausreichende Erholungsmöglichkeiten. Machen Sie einfach mal beim Gewinnspiel der Bunte mit und vielleicht klappt es ja auch mit dem Gewinn und schon ist der nächste Urlaub gesichert.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.08.2015
Gewinne: Reise für 2 Personen an die Ostsee
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ostsee Reise Gewinnspiel Zeitschrift Bunte und Villas.com
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!